[ Call for Speakers ]
Bewerben Sie sich jetzt als Referent für die Influencer Conference 2020
Sie möchten sich als Referent der Influencer Conference (07.07.2020) für einen Konferenzvortrag bewerben? Bitte füllen Sie hierzu das Call for Speakers-Formular bis spätestens 31.03.2020 aus.
Wie Sie es von uns gewohnt sind, stellen wir das Programm der Konferenz nur nach inhaltlichen Aspekten zusammen.
Bitte beachten Sie bei Ihrer Bewerbung folgende Speakers-Teilnahmebedingungen:
- Empfangsbestätigung
Sie erhalten von uns keine Empfangsbestätigung. Wir melden uns bei Ihnen, sobald die Programmplanung abgeschlossen ist. Das Programm der Influencer Conference 2020 wird im April 2020 erstellt und Ihnen vorab zur Freigabe kommuniziert. - Vortragsdauer
Der Vortrag soll 15 Minuten dauern + 5 Minuten Zeit für Q&A. Der Sinn eines 15-Minuten-Slots ist, dass sich der Referent wirklich nur auf das wesentliche Thema fokussiert. - Konkreter Titel und Beschreibung
Bitte bedenken Sie, dass wir jedes Jahr zahlreiche Vortragsbewerbungen erhalten. Desto konkreter in Ihrer Bewerbung daher der Vortragstitel und die Beschreibung ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir Sie in das Programm mit aufnehmen. Zudem erhöht ein spannender Vortragstitel ebenfalls die Wahrscheinlichkeit. - Zeigen Sie Beispiele und Fakten
Die Zuhörer wollen echte Beispiele, Screenshots, Cases und Geschichten, die Tipps und Techniken illustrieren. Die Teilnehmer wollen konkret sehen, wie die Dinge funktionieren. Verdeutlichen Sie in Ihrem Vortrag Ihre Aussagen mit Fakten. Natürlich gibt es für viele Themen unterschiedliche Meinungen, doch gerade deswegen sollten Sie mit den Teilnehmern Ihre Erfahrungen teilen. Eine Umfrage nach der letzten Influencer Conference 2019 hat ergeben, dass 70% der Teilnehmer neue Ideen und Trends mitnehmen konnten. Dieses Niveau wollen wir auch zukünftig beibehalten. - Keine Sales Pitches
Die Teilnehmer bezahlen auf der Influencer Conference Eintritt und erwarten deswegen auch einen großen Lerneffekt und Mehrwert für ihr Business. Sales-Pitches sind deswegen weder vom Veranstalter, noch von den Teilnehmern erwünscht. Die Erfahrung hat gezeigt, dass Referenten wesentlich mehr von einer guten Präsentation (ohne Verkaufsinhalte) profitieren, da sie wesentlich glaubhafter wirken. Gerne können Sie in einer Folie Ihr Unternehmen kurz vorstellen, mehr sollte es aber nicht sein.
Wir freuen uns auf Ihre Themen-Vorschläge über das folgende Formular:
[contact-form-7 id=“3069″]